jump to navigation

Mit der App auf Kurs: gesamtes DeguConsult-Fortbildungsprogramm auf dem Smartphone Januar 29, 2013

Posted by toebi in Aktuelles.
Tags:
trackback

Es ist für den Alltag so praktisch“, lautet ein Hauptargument für das Smartphone. Für Zahntechni­ker kommt jetzt ein noch gewichtigeres hinzu: Denn nun kann jeder auf das aktuelle DeguConsult-Fortbildungs­programm direkt zugreifen – alle Termine, alle Referenten, alle Inhalte vom klassischen Kurs bis zum Special-Event auf Mal­lorca, oder TOTAL DENTAL. Da heißt es: einfach in den App-Store (für Betriebssys­tem IOS) oder den Google-Play-Store (Android), nach DeguDent „DeguConsult“ suchen, die App installieren und los geht es.

Die DeguConsult Weiterbildungs-App von DeguDent gibt jedem die Möglichkeit, unabhängig von Ort und Zeit alle Kurse aktuell im Blick zu behalten – im Zug, am Strand und immer mal wieder zwischendurch. Lieblingsthemen und –referenten lassen sich als „Favoriten“ für den Schnellzugriff speichern. Und wenn einem siedendheiß einfällt: „Ich wollte doch noch einen bestimmten Kurs zur ästhetischen Keramikschichtung besuchen“, sind Termine und Orte in der Nähe des eigenen Labors schnell gefunden. Der gute Vorsatz ist mit wenigen Klicks in die Tat umgesetzt. Darüber hinaus informieren den Smartphone- und Tablett-Benutzer aktuelle Pushnachrichten jederzeit über Specials und News rund um DeguConsult.

Ob Vollkeramik, Veneers, oder klassische Schichttechnik, die Kombination von Kunststoff, Keramik und Prothesenzähnen in einer einzigen Arbeit –  bestimmt sind für jeden Zahntechniker Themen dabei, zu denen er sich gerne weiterbilden möchte. Top-Referenten geben ihr Wissen weiter, ob zur Mandelblüte auf Mallorca, am höchsten Berg Deutschlands der Zugspitze, oder bei einem Kurs mit Patient. Nähere Informationen zu den Referenten sind ebenfalls mit der App sofort verfügbar. Rundum hält die DeguConsult-App  immer online und aktuell Wissensdurstige auf dem Laufenden. Wie es geht? Entsprechenden QR-Code einscannen, App laden und vielleicht schon demnächst auf der Sonneninsel Mallorca mit anderen Wissenhungrigen weiterbilden.

Wer noch kein Smartphone oder Tablet-PC besitzt, wendet sich wegen des aktuellen Kursprogramms jetzt an seinen DeguDent-Berater. Darüber hinaus ist es telefonisch über das DeguDent Kunden Service Center (0180 / 23 24 555) oder als Download unter www.degudent.de (Fortbildung&Veranstaltungen) erhältlich.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: