jump to navigation

E-Book-Ratgeber zum Thema Recall veröffentlicht April 25, 2013

Posted by toebi in Aktuelles.
Tags:
trackback
Schnell, jederzeit und überall zu lesen
– Die Bibliothek in der Hosentasche
– Zum Lesen reicht die Mittagspause
– Erhältlich für E-Book-Reader, Smartphone oder als PDF
„Es ist an der Zeit, wichtiges Wissen in lesbare Formate zu bringen“, erklärt Kerstin Schulz von DENTCOLLEGE ihre Intention, ein eBook über den Recall zu schreiben. Der Recall gehört ebenso zur Patientenkommunikation wie die Praxishomepage. Aber es scheint manchmal einfacher, online zu gehen, als einen Recall zu schreiben, der den Nerv des Empfängers trifft. Mit einem kurzen Ratgeber gibt die PR-Frau Ärzten und Zahnärzten jetzt ein hilfreiches Werkzeug für die nächste Recall-Aktion in die Hand. Wobei das In-die-Hand-geben wörtlich gemeint ist und zur Idee gehört. Denn den Ratgeber von Kerstin Schulz kann man auf jedem Smart- oder iPhone bzw. auf dem iPad lesen. „Das ist tatsächlich Wissen im Pocket-Format – jederzeit verfügbar und per Handy sofort zur Hand“, so Schulz über einen der Vorteile ihres eBooks.
Der Umfang des Ratgebers unter dem Titel DER RECALL FÜRS PRAXISMARKETING ist so ausgelegt, dass die Mittagspause reicht, um Wesentliches zum Thema nachzuschlagen. Auch das hält PR-Frau Schulz für einen entscheidenden Vorteil. „Wir brauchen heute schnelle Infos statt ausufernder Abhandlungen. Praxisinhaber haben wenig Zeit!“ Das eBook ist deshalb nicht nur kurz gehalten, sondern präsentiert u. a. eine zeitsparende Checkliste, mit der sich die nächste Recall-Aktion in kleinen Portionen neben dem Tagesgeschäft erledigen lässt. Zusätzlicher Bonus im eBook: verschiedene Recall Mustertexte. Sie zeigen dem Leser, wie man schreiben muss, um Patienten positiv zu stimmen und Rückmeldungen auszulösen.
Eine Leseprobe des Ratgebers über den Recall ist auf Amazon verfügbar http://amzn.to/13ucBMi. Dort kann man das Buch auch erwerben. Alternativ lässt es sich direkt bei DENTCOLLEGE beziehen – einfach Anfrage per Mail an post(at)dentcollege.de senden. Ein E-Book-Reader ist zum Lesen dieses eBooks nicht notwendig. Amazon bietet kostenlose Apps an, die man aufs Smart- oder iPhone lädt. Wer sich weder mit E-Book-Readern noch mit Apps beschäftigen möchte, erhält den Recall-Ratgeber auf Anfrage bei DENTCOLLEGE auch als PDF und kann ihn dann auf dem PC lesen. Mehr Informationen unter http://www.dentcollege.de.
Über DENTCOLLEGE: Kerstin Schulz ist mit DENTCOLLEGE auf Zahnarzt-PR und Praxismarketing spezialisiert. Über viele Jahre arbeitete sie in kleinen und großen Zahnarztpraxen, kennt Arbeitsabläufe, Management, Praxisführung und den Umgang mit Patienten aus eigener Erfahrung. Sie berät Zahnärzte darüber, wie eine Praxis in der Öffentlichkeit sympathisch wirkt, Patienten gewinnt und unternehmerisch erfolgreich ist. Bundesweit setzen Zahnarztpraxen auf fachspezifische wie kreative Texte von Kerstin Schulz für Webseiten, Recalls, Praxisflyer und Pressemeldungen. Kerstin Schulz hat an ARZTPRAXEN – Handbuch und Planungshilfe mitgeschrieben. Titel ihres Beitrags „Die Wohlfühlpraxis – Marketingkonzepte für den wirtschaftlichen Erfolg“. Ganz aktuell erschienen ist ein eigener Ratgeber im eBook-Format unter dem Titel DER RECALL FÜRS PRAXISMARKETING.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: