jump to navigation

Bewerbung noch bis 15. April: Dentista Wissenschaftspreis 2016 ausgeschrieben März 4, 2016

Posted by toebi in Uncategorized.
trackback

Erstmals wurde der Dentista Wissenschaftspreis im Jahr 2013 verliehen, auch im Jahr 2014 konnte er für eine eindrucksvolle Arbeit vergeben werden, im vergangenen Jahr allerdings fiel die Verleihung aus: Es wurde keine Arbeit eingereicht, die den Ansprüchen der Ausschreibung und den Qualitätsanforderungen der Jury unter Leitung von PD Dr. Ingrid Peroz entsprachen. Der mit 1000 Euro dotierte Wissenschaftspreis belohnt beispielsweise eine Dissertation, Masterthese oder Zertifikatsarbeit, die sich fundiert mit geschlechterspezifischen Unterschieden in verschiedensten Bereichen der Zahnmedizin befasst und weitere bzw. neue entsprechende Erkenntnisse mit Relevanz für die demografische Entwicklung im Berufsstand liefert.
Die Einreichungsfrist für den Dentista Wissenschaftspreis 2016 endet am 15. April dieses Jahres, die Verleihung findet statt im Rahmen des 8. Hirschfeld-Tiburtius-Symposiums am 18. Juni im Berlin.
Details zur Ausschreibung: http://dentista.de/verband/wissenschaftspreis/

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: