jump to navigation

Die BEGO Kundenschiffe nehmen Kurs auf die IDS 2017 September 9, 2016

Posted by toebi in Uncategorized.
trackback

Im Rahmen der Weltleitmesse der Dentalindustrie, der IDS in Köln, bietet die BEGO aufgrund der hohen Nachfrage nun bereits zum vierten Mal ihren Kunden erneut die Möglichkeit, auf exklusiven Hotelschiffen in unmittelbarer Nähe zur Messe direkt auf dem Rhein zu übernachten.

 Auch auf der kommenden International Dental Show (IDS) vom 21. – 25. März 2017 wird der Bremer Dentalspezialist mit einem rund 500 qm großen Messestand vor Ort sein (Halle 10.2 Stand M020/N029) und Neuigkeiten aus dem Hause BEGO präsentieren. Als besonderes Highlight werden neben dem BEGO International Youth Boat für den Dentalnachwuchs erneut die BEGO Schiffe angeboten.

„Wir freuen uns schon jetzt, unsere Kunden auch zur kommenden IDS neben unserem Messeauftritt und unserem Produktportfolio wieder mit einem Aufenthalt auf unseren Kundenschiffen zu begeistern“, so Thomas Kwiedor, nationaler Vertriebsleiter der BEGO Bremer Goldschlägerei und der BEGO Medical.

Die beiden exklusiv für BEGO Kunden buchbaren Hotelschiffe MS AMELIA & MS SWISS TIARA sind erstklassige Unterkünfte mit professionellem Service in einer warmen und eleganten Atmosphäre. Das Angebot umfasst neben der Übernachtung in einer geräumigen Außenkabine und einem internationalen Frühstücksbuffet auch einen Shuttle-Service zur Messe und beträgt 299,- Euro für ein Einzelzimmer bzw. 399,- Euro pro Doppelzimmer pro Nacht.

Wer sich direkt einen der begehrten Plätze auf den BEGO Kundenschiffen sichern möchte, findet alle Informationen hierzu unter www.bego.com/ids-kundenschiffe. Das Anmeldeformular kann auch hier heruntergeladen werden.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: