jump to navigation

2 x 1.000 Euro für einen guten Zweck – Gewinnübergabe bei Kettenbach Juli 5, 2017

Posted by toebi in Uncategorized.
trackback

Aktion sorgt für glückliche Kinder

Helfen ist ganz einfach – das hat die Kettenbach GmbH & Co. KG gerade mit der Auslobung eines Gewinnspiels bewiesen: je € 1.000 für einen guten Zweck ihrer Wahl als Spende wurde den Gewinnern zur Verfügung gestellt. Jetzt war die Gewinnübergabe und freuen konnten sich alle Beteiligten: Kettenbach als Initiator der Aktion, die Gewinner, die etwas Gutes tun konnten und natürlich die beschenkten Kinder mit ihren Betreuern über die unkonventionelle Hilfe.

Ausgelost aus allen Teilnehmern des Kettenbach Gewinnspiels wurden die Praxis Cornelia Köhler in Eisleben und die Praxis Dr. Ludwig Hermeler in Rheine-Mesum. So unterschiedlich die Auswahl der unterstützten Projekte war, so einheitlich war am Ende die Freude: die Praxis Köhler bedachte zwei heimische Kindergärten in Eisleben, die Praxis Hermeler eine bereits seit längerem betreute Schule in Ghana.

Kettenbach bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich mit den beiden Ge-winnern, mit der Geldspende etwas Gutes getan und die Kinder unterstützt zu haben. Und die lachenden Gesichter vor Ort machen gleich Lust auf eine neue Aktion.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: